Werde Autor beim Guten Ideen Blog!

Es gibt so viel Gutes in der Welt – im neuen Jahr wollen wir noch mehr Artikel schreiben und sie mit den Menschen teilen. Je mehr Nachrichten in die Welt hinausgehen, desto mehr Inspiration und Hoffnung und damit Veränderung kann stattfinden.

Der Blog wird derzeit von Volker geschrieben, der ihn 2016 gegründet hat. Der Blog ist nur ein Hobby und alles soll vorerst Non-Profit bleiben, damit möglichst viele Menschen die Beiträge lesen können. Es wäre also eine Art ehrenamtliche Arbeit, sich am Gute Ideen Blog zu beteiligen. Wenn mit dem Blog Geld verdienen werden würde eines Tages, würde alles gleichmäßig unter den Teilnehmern aufgeteilt werden – aber das ist derzeit nicht geplant.

Wenn Du Spaß am Schreiben hast schick mir eine E-Mail und lassen uns reden. Erfahrung wäre toll, aber wichtiger ist die Leidenschaft und Liebe für eine bessere Welt und die tollen Projekte und Ideen, die durch den Blog entstehen. Du kannst einen Artikel im Monat schreiben oder einen in der Wochen oder mehr oder weniger. Wie es dir gefällt. Wenn du mehr herausfinden willst, schreib einfach eine email an guteideenblogATtutanotaDOTcom

Oder du kennst dich mit SEO und Marketing aus? Dann darfst du dich auch gerne melden. Es kann sicher das eine oder andere noch verbessert werden.

Oder Du fühlst dich irgendwie angesprochen aber weiss noch nicht so richtig? Dann schreib auch eine email und wir können reden und über alles im Detail reden.

Freue mich auf Deine email

Liebe Grüße Volker

Huhu!!! Bist du schon bei unseren Newsletter angemeldet?

Huhu!!! Bist du schon bei unseren Newsletter angemeldet?

Spread the love