Mitschreiben.

Gute Ideen Blog Logo
Gute Ideen Blog sucht Mitschreiber.

Lebt auch in Dir ein kleiner Schreiber? Hast du eine Leidenschaft für positives Denken und positiven Wandel für unsere Gesellschaft in dir? Hast vielleicht Lust regelmäßig Artikel für den Guten Ideen Blog zu verfassen?

Zur Zeit ist es ein absolutes non-for-profit Projekt. Der Inhalt ist mir persönlich wichtiger, als Geld zu verdienen. Wie es in der Zukunft weitergeht – wird man sehen.

Gerade weil es ein Web-Projekt ist, fände ich es toll, wenn der Austausch zwischen den Schreibern sehr persönlich ist und die Chemie zwischen uns stimmt. Deshalb wäre es wichtig, wenn du einmal zu einem Kennenlernen nach Dortmund kommen könntest oder man trifft sich innerhalb des Ruhrgebiets. (Leider bin ich nicht in der Lage außerhalb des Ruhrgebiets zu reisen zur Zeit).

Nun würde ich nur ein paar Sachen von Dir wissen wollen: Warum willst du bei dem Guten Ideen Blog mitarbeiten?

Was verbindet dich persönlich mit dem Inhalt der Website?

Wie viele Artikel könntest du pro Woche schreiben? (bitte lieber weniger angeben als mehr)

Ein kleiner Lebenslauf von Dir.

Falls du noch Fragen hast, einfach eine Email via dem Kontaktformular schreiben.

Vielen Dank! Folker

Share